Es ist soweit....
Mein neuer Blog ist jetzt ein wenig eingerichtet... es ist noch ein bischen zu tun, aber ich glaube ihr könnt schon mal stöbern gehen. Ich werde jetzt erst mal versuchen ein paar Anleitungen die ich geschrieben habe zu retten.

Ich bin jetzt hier zu finden:
http://biba-paperdreams.blogspot.de/

Knuddel Birgit




stetim am 17.Jun 14  |  Permalink
Ich freu mich!
Das haben wir doch prima hinbekommen!

*UnsmalaufdieSchulterklopf*

LG Steffi

defreche am 17.Jun 14  |  Permalink
Toll neuer Anfang neues Glück :)

Du müsstest nur den Hintergrund fixieren, denn der hängt nur unten wenn man runter scrollen oder soll das so sein? Ich meine den. Blauen Hintergrund mit den bunten Zacken an den Seiten

ladysvenna am 21.Jun 14  |  Permalink
Ach herrje...
... was les ich da, dein Blog mag nicht mehr so, wie du?!

Aber ich bin gleich mal zum neuen Blog rübergeküpft und hab ihn mir in meine "Verfolgen" Liste gepackt. Ich will ja jetzt schließlich wieder aktiv am Blogger Leben teilnehmen - jetzt wo ich Zeit hab, zumindest bis September. :)

Ich freu mich schon, wieder deine schönen Werke bestaunen zu dürfen!!! Mit dem neuen Blog wünsch ich dir viel Erfolg - klasse, daß Steffi dir unter die Arme greift dabei! :)

Liebe Grüße
Svenja