Ich könnte heulen
Die letzten Tage war mein Blog nicht zu erreichen, weil wohl bei Blogger der Server defekt war... gestern hatte ich dann schon gelesen, das wohl ganz viele Bilder verloren gegangen sind. Heute schau ich dann auf meinen Blog und es sind wirklich alle Bilder futsch. Ich hab jetzt mal von den letzten drei Beiträgen die Bilder wieder hochgeladen. Am meißten ärgert mich jetzt das von allen Workshops die Bilder weg sind. Ich muß mal sehen ob ich nun mit dem Blog überhaupt weiter mache. Den Blog hab ich jetzt seit Sommer 2010... und es waren so viele schöne Beiträge. Schnief.....

Knuddel Birgit




erzibuegelchen am 15.Jun 14  |  Permalink
Oh jeee, oh nein!!!
Ach du Arme,
das tut mir schrecklich leid liebe Birgit!

Ich wollte heute Morgen deinen Workshop von der Standkarte verlinken und hab mich gewundert, dass ich das nicht finden konnte. Hab`s aber auf meinen Läppi geschoben... Und nun? lese ich das hier!

Ich drück` dir die Daumen, dass das nur vorrübergehend ist und du das wieder hinbekommst. Oder vielleichst hast du einen Computerfritzen an der Hand???

Bitte schmeiß nicht gleich alles hin! Ich guck dir doch so gerne über die Schulter und durch`s BiBa-Werkel-Schlüsselloch!

Alles, alles Liebe
Gaby

woll-dabei am 15.Jun 14  |  Permalink
Oh weh! Das ist ja ärgerlich! Ich habe das gar nicht so mitbekommen, weil ich nicht so oft online war. Speicherst Du Deine Bilder vorher in einem extra Album? Ich lade meine immer erst bei Picasa hoch und dann darüber in den Blog. Ich hoffe, die bei Blogger bekommen das mit dem Server wieder hin, dass Deine Bilder nicht alle weg sind. Wäre schade, Du hast so viele schöne Tutorials und Karten usw. gezeigt!
Viele liebe Grüße
Diana

heike n. am 15.Jun 14  |  Permalink
Ach herrje, das ist aber ein schöner Sch.... Das tut mir sehr leid. Bitte schmeiß nicht gleich alles hin. Ich komme sehr gerne bei dir vorbei und würde es sehr schade finden, keines deiner Werke mehr bewundern zu können!!!

LG Heike

sid am 18.Jun 14  |  Permalink
Schon angefragt, ob Dirk mit dem Script via G++gle da noch einiges retten kann? Bei andren Blogs ging da teilweise eine ganze Menge.