Anleitung Kaffeezeit
Man nehme:

Cardstock:
18 x 23 cm
11,8 x 11,8 cm

Motivpapier:
2 x 11,5cm x 6,5 cm
2 x 11,5cm x 2.5 cm
2 x 2.5 cm x 6,5 cm

Schnick Schnack zum verzieren....

Ihr nehmt das Stück Cardstock legt die 23 cm an und falzt bei 3 - 10- 13- 20 cm, dann legt ihr die 18cm an und falzt bei 3 und 15 cm... Dann schneidet ihr die Seiten ein wie auf dem Foto.



Dann bekebt ihr den Cardstock mit dem Motivpapier, siehe Foto.



Nun macht ihr das Loch in die Box mit einem Spellbinder.



Nun könnt ihr die Box zusammenkleben wie eine Pizzabox.

Dann hab ich noch ein Innenteil gefalzt damit man die Schoki und den Kaffee schön trennen kann man nehme den Cardstock in 11,8 x 11,8 legt eine Seite an und falzt bei 4 - 6,5 - und 9 cm. Das sieht dann so aus:



Und dann kommt das Schönste.... die kleine Box zu verzieren... den Text "Kaffeezeit" habe ich mit dem Computer ausgedruckt.... tja ich habe auch leider nicht alles in Stempelform!

Und dann könnte eure Box so aussehen:



Viel Spaß beim nachbasteln...

Knuddel Birgit




stetim am 15.Mrz 13  |  Permalink
Wow, bist Du
mal wieder schnell!

Danke für den tollen Workshop! Super ausführlich und schön bebildert. So hab ich das gerne. Da kann beim nachwerkeln nix mehr schief gehen. ;-)

LG Steffi

hellemama am 16.Mrz 13  |  Permalink
Wow, Birgit . . .
. . . das ist ja ein schneller und einfacher WS, vielen lieben Dank dafür. Das werde ich bestimmt mal probieren.
Liebe Grüße, Helke

ladysvenna am 16.Mrz 13  |  Permalink
danke
Für den tollen WS - der ist echt topp ausführlich und wird auf jeden Fall in meiner ToDo Liste gespeichert!
Sonnige Grüße,
Svenja

erzibuegelchen am 16.Mrz 13  |  Permalink
Huch... wie das klingt!
Hi liebe Birgit,
waaas? Du hast keinen "Kaffeezeit"-Stempel?

Unerhört! *grins*
Ich aber auch nicht... -schäm-

ABER: dafür hast du doch dieses Problem doch gar nicht zum Problem werden lassen! Prima!

Danke für den schönen WS! Hast dir so viel Mühe gegeben! Hoffentlich siehst du bald viele kleine Kaffee-Mitbringsel nach deiner Anleitung!

Sei lieb gegrüßt und ein tolles Wochenende
Gaby

heidi a. am 16.Mrz 13  |  Permalink
Tolle Anleitung
Liebe Birgit,
bin wieder Nr. 5 und sage schnell mal ein herzliches Dankeschön für die schnelle und tolle Anleitung. Das ist so schön beschrieben, da fällt das Nachwerkeln leicht.
Schönes Wochenende und viele Grüße -
Heidi A.

kerstin-saphira am 19.Mrz 13  |  Permalink
Dankeschööön...
für den tollen WS,
und bei Betty gibts ja auch bald die passenden Stempel dazu,
dann werd ich das bestimmt gleich damit umsetzen.

LG Kerstin/Saphira

mareen1710 am 23.Apr 13  |  Permalink
Einfach Klasse!
Hallo,danke für die Anleitung. Das ist echt toll erklärt. Sieht Prima aus ;-). LG Mareen