Das Paradies
Gestern war ich im Paradies und das ist manchmal gar nicht so weit weg wie man denkt.... mein "Paradies" befindet sich in Kempen am Buttermarkt genau über dem Bastelstudio. Also ich kenne niemanden der sooooo viele Stempel und Stanzer bestizt wie Kornelia. Sie ist die Inhaberin des schönsten Bastelgeschäftes das ich kenne. Und den Oberhammer hat sie sich dieses Jahr eingerichtet ihr Bastelzimmer bzw. Workshopraum. So Mädels... jetzt gibt es Fotos, ihr bekommt Schnappatmung!!!!









Na wer will sich da mal mit mir einschließen lassen zum basteln????

Knuddel Birgit




stetim am 15.Jun 12  |  Permalink
Ich, ich, ich will..............mich da sehr gerne einschließen lassen von mir aus auch nur bei Wasser und Brot.........*kicher*. Denn mehr brauch ich dann nicht. ;-)

Das ist ja der absolute Wahnsinn......da schlägt wohl jedes Bastlerherz höher. Kein Wunder das du so gerne Zeit in diesem Bastelparadies verbringst.

LG Steffi

defreche am 15.Jun 12  |  Permalink
Ach du meine Nase!
Das würde ich mir nie im Leben erträumen. so viele Mega Bastelsachen auf kleinen Raum und dann so ordentlich! Da kann man nur neidisch sein.

Gern würde ich in diesem schönem Workshopraum mal basteln aber da sind 600 km dann doch zu weit *heul*

Liebe Grüße
Stephanie

rose-marie am 15.Jun 12  |  Permalink
Boah Birgit, das ist ja ein Bastlertraum!!!! Da würd ich mich auch mal einsperren lassen und die vielen Stanzer :)
Sodele.... Mund ist wieder zu! Jetzt verstehe ich Dich!!!!
Liebe Grüße
Rosi

hellemama am 15.Jun 12  |  Permalink
Waaahnsinn!
Ich lasse mich auch mit einsperren. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Schade ist nur die Entfernung, man müsste sich beamen lassen können.

nicoleps am 15.Jun 12  |  Permalink
Wooooooooooooooow.
Ich musste jetzt grad meinen Mann am Lapi bitten die Seite aufzumachen. Auf dem Handydisplay sah es schön bombastisch aus, aber in groß. ich finde keine Worte.
Einmalig - ich will da rein und nie mehr raus. oder dann mit ganz vielen Koffer. lach.

omaelke am 16.Jun 12  |  Permalink
Ja, ich will
Ja ich will, für die nächsten 2 Wochen.
So ein schönes aufgeräumtes Bastelzimmer habe
ich noch nie gesehn. Super
Hätte ich auch gerne.
Ein Traum
Lg Elke

erzibuegelchen am 21.Jun 12  |  Permalink
Ja, da geht doch noch was ...
... oben links in die drei Fächer rein!!!

Da ist doch mal der Euro gut angelegt!
Einfach traumhaft! Aber werkelt da denn wirklich jemand???
So eine Ordnung!

Hilfe, mein Unterkiefer hat sich grad ausgerenkt!!!

Und übrigens: an einmal schlafen, hab` ich mich gehalten!
Sei lieb gegrüßt Gaby

bastelmaus_26_ktn am 25.Jul 14  |  Permalink
Hammer Zimmer
Omg ich möchte auch so was haben oh das ist soooooo schön ein traum