Dienstag, 10. Juni 2014
Kurzes Lebenszeichen
Ohhh ich genieße meine Urlaubstage hier in Deutschland. Natürlich hab ich auch was schönes hier gebastelt, leider kann ich das alles nicht zeigen. Ich hab was süßes für Steffi gebastelt.... ich hoffe das unser Treffen Ende des Monats klappt und dann kann ich es euch auch zeigen. Dann bin ich noch an einer Babykarte dran.... aber auch da weiß ich das die werdende Mama fleißig auf meinem Blog lauert...

Und somit gibt es heute nur eine kleine Verpackung für drei Ferrero Küsschen.



Genießt den Sommer.

Knuddel Birgit



Freitag, 6. Juni 2014
Traumhafte Post
Vor ein paar Tagen hab ich bei den Stempelhühnern eine wunderschöne Karte von Evelyn ( tteve) bewundert ... und gestern hatte ich die schwupp in meinem Briefkasten. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe... die Karte ist wirklich ein Traum und dann die lieben Worte von innen.



Dankeschön liebe Evelyn ich hab mich riesig gefreut.

Knuddel Birgit



Donnerstag, 5. Juni 2014
Für den Arbeitstisch
Ich hab mal einen tollen Zettelholder mit Nervennahrung gewerkelt... das gehört wirklich auf jeden Arbeitstisch! Ich hatte im Dezember mal eine Anleitung dazu geschrieben. Schaut mal hier: http://bibablog.blogger.de/topics/Workshop/





Da werde ich sicher noch mal welche von machen, das ist auch ein nettes kleines Geschenk.

Knuddel Birgit