Sonntag, 30. Januar 2011
Freu...ein Päckchen ist angekommen!
Anfang der Woche als ich mit den Kids nach Hause gekommen bin lag bei uns auf der Treppe ein Päckchen....von Familie Obermüller - Beck und die Freude war riesig als wir es auf gemacht haben und unsere allerliebste Gewürzmischung zum vorschein kam. Dankeschön ihr Lieben für die tolle Post! Knuddel!



Natürlich habe ich auch wieder gebastelt.... diesmal habe ich was neues ausprobiert....es ist eine neue Familie aus Deutschland in die USA gezogen und am Donnerstag sind sie in ihr Haus gezogen bzw. ihr Container ist gekommen. Also mußte ich was zum neuen Haus werkeln und das ist dabei herausgekommen:









Man kann den Boden von dem Haus herausziehen und hat somit eine Dose....ich wollte nächste Woche mal schauen das ich Salz bekomme, das in die Dose passt! Dann noch ein Brot kaufen.....und somit ist mein kleines Geschenk fertig!

Bei den Hühner gab es diese Woche ich stempel was was du nicht siehst....und das war mein Beitrag dazu:



Bei Betty Creations gab es diese Woche ein wunderschönes Herzkörbchen....daran müßte ich mich auch versuchen:



Ach ja und dann mußt Robin noch eine Dose werkeln mit dem Kopf von Martin Luther King drauf....für den Book Club ...leider habe ich davon noch kein Foto gemacht, und die Dose steht auch zur Zeit in der Schule aber sobald ich die zu Hause habe reiche ich das Bild nach!

So das war´s erst mal....

Knuddel Birgit



Sonntag, 23. Januar 2011
Bin nicht untätig!
Bei den Hühnern war ich diese Woche wieder bei "alles nur geklaut" dran und das ist die Karte die ich dafür gemacht habe:



Außerdem habe ich ich noch ein kleine Geburtstags Set gewerkelt, es besteht aus einer Karte, einem Teebeutelbuch und Schokitäschchen:





Die Kartenform habe ich das erste mal ausprobiert....und ich finde sie so schön....da werden bestimmt noch mehr von folgen!

Na und dann gab es noch einen tollen Workshop von Silke bei den Stempelhühnern mit einem Lip Balm Holder....den mußte ich natürlich auch nachwerkeln:





Also ihr seht ich bin wirklich nicht untätig, im moment bin ich an 12 Notizblöckchen dran, ich wollte die für meine Stampin`up Party zum verschenken machen! Ich weiß zwar noch nicht wo ich 12 Leute auftreibe die basteln, aber mal sehen! In Deutschland wäre das sicher kein Problem....aber hier kenn ich noch nicht so viele Bastelwütige!

Knuddel Birgit



Mittwoch, 19. Januar 2011
Glückschwein....


Diese wunderschöne Karte habe ich von kartenfreak -Andrea- bekommen, die Karte ist ganz nach meinem Geschmack! Die Farbkombi ist so schön und das Glücksschwein ist zu knuffig! Dankeschön liebe Andrea du hast mir eine riesige Freude gemacht.

Nachsten Monat stehen natürlich auch wieder Geburtstage an...und dafür habe ich schon eine Karte gewerkelt mit dem süßen LOTV Motiv:



Außerdem bin ich am Wochenende mit "alles nur geklaut" bei den Stempelhühnern dran und habe schon eine Karte vorbereitet, ohne Scrappapier, das ist echt eine Herausforderung für mich.....wo ich doch die schönen buntbedruckten Papierchen so liebe!

Knuddel Birgit